Transport von Schusswaffen

doktorhut_38Hallo Sportschützinnen und Sportschützen,

in den letzten Jahren gab es immer wieder Unklarheiten zum Thema Waffentransport. Aus diesem Grund haben wir 3 Dokumente für die Nutzung und Beachtung auf den Internetseiten unseres Bezirkes eingestellt.
Einmal ein Merkblatt zum Transport von Waffen und Munition um diverse verschiedene Meinungen auf einen gemeinsamen, und auch durch unseren Dachverband (DSB), vertretenen Nenner zu bringen. Als Zweites eine Belehrung für die Beauftragung von Personen mit dem Transport von Waffen (Vorübergehende Überlassung). Das dritte Dokument ist ein entsprechender Transportschein, welcher einen Nachweis des mit dem Transport Beauftragten darstellt.  Die Dateien stehen unter www.osfi.de/Downloads Formulare, Regelungen und Musterschreiben für Behörden  Weiterlesen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.