Auch für die Freihand Schützen/-innen sind die Rundenwettkämpfe zu Ende. In Idafehn wurde der letzte Wettkampf geschossen, die Ergebnisse verkündet und bei einem gemeinsamen Essen viele Gespräche über das verbindende Hobby geführt.
Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, vom Anfänger bis zum ambitionierten Amateur waren alle eine schöne Gemeinschaft. Es wurden Tipps ausgetauscht um den jeweiligen Leistungsstand zu verbessern und um an Vor-Corona-Werte anzuknüpfen. Auch der Altersquerschnitt ist ein schönes Element dieser Staffel; vom Junior bis zum Senior eine gesunde Mischung auf dem Schießstand. Um den Gesamtsieg kämpften Middels I, der SV Idafehn und Middels II. Die Sieger kamen in diesem Jahr aus der Mannschaft des SV „Glück auf“ Middels II (Anika Budde, Mirko Wento, Marvin Conrads und Manfred Collmann).
In der Einzelwertung setzte sich Ulrike Budde (SV „Glück auf“ Middels I) vor ihrer Tochter Anika und Martina Thomßen (SV Idafehn) durch. Alle 3 brachten ein Durchschnittsergebnis von mehr als 391 Ringen für ihre Mannschaften in die Wertung ein. Aber auch bei den Schützinnen und Schützen aus Ardorf und Wallinghausen wurde bei den Wettkämpfen um jeden Ring gekämpft. Die Ardorfer um Staffelleiter Theodor Tobias sicherten sich am Ende Platz 4 in der Tabelle.