Trainingsnachmittag

Hallo Sportschützen und Sportschützinnen,

am 23. Februar möchten wir wieder einen Trainingsnachmittag veranstalten. Wir treffen uns um 14.00 Uhr auf den Schießsportanlagen des SV Uplengen Remels. Der Schießstand befindet sich in der Schützenstrasse 7 (am Schützenplatz 7)26670 Uplengen / Remels
Kurz vor dem Start der Bezirksmeisterschaften möchten wir zusammen mit Euch die Themen Wettkampfvorbereitung und Verhalten im Wettkampf näher unter die Lupe nehmen.  Verbinden möchten wir diese Theoriethemen mit einem lockeren Training und einem kleinen Wettkampf unter den Teilnehmern. Betreuer und Übungsleiter sind ebenfalls gern gesehen. Allen Teilnehmern an den demnächst anstehenden Bezirkssmeisterschaften wünsche ich auf diesem Wege viel Erfolg.

Sven Budde
Bezirkssportleiter
Ostfriesischer Schützenbund e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.