Trainingstag für alle Sportschützen in Loga

Hallo Sportschützen und Sportschützinnen,
am Sonnabend den 14. September möchten wir unser Training in Loga durchführen. Wir wollen einen kleinen Ausblick auf die neue Saison werfen und den neu eröffneten Stand in Loga erkunden. Wir treffen uns um 10.00 Uhr auf den Schießsportanlagen des SV Loga.
Austragungsort:
Graf-Erhard-Str.  2
26789 Leer/Ostfriesland
Wir freuen uns über alle, die nach Hilfestellungen bei kleinen und großen Problemchen suchen und für Tipps ein offenes Ohr haben. Dieses Training soll in erster Linie für Freihandschützen vom Schülerbereich bis ins Seniorenalter genutzt werden. Wir möchten hier auch unsere Saisonplanung für die Bezirksligasaison absprechen, bei der wir wieder mit einer Mannschaft aus unserem Nachwuchs antreten werden.
Das Ende soll zwischen 12.00 und 13.00 Uhr liegen.

Sven Budde
Bezirkssportleiter
Ostfriesischer Schützenbund e.V.
Tel.: +49 (4948) 992770
Mail: buddesven@aol.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.