Rundenwettkämpfe 3er Mannschaften

Achtung, Achtung!!!!
der Herbst bedeutet für unser Schützenwesen auch wieder den Start in eine neues Sportjahr. Auch in diesem Jahr möchten wir auf Bezirksebene ein Staffelschiessen für 3er Mannschaften anbieten. Wie ihr den Staffeleinteilungen entnehmen könnt, haben wir in fast allen Disziplinen noch Platz für Ostfriesische Vereine mit Freude am sportlichen Vergleich. Ich möchte Euch bitten in Euren Verein zu prüfen, ob eine Teilnahme an diesen Wettbewerben gewünscht ist. Vieleicht gibt es ja Schützen und Schützinnen, welche die Tradition der vergangenen Jahre und Jahrzehnte fortführen möchten, sich am sportlichen Aufeinandertreffen und geselligem Beisammensein erfreuen und diese Wettbewerben auf breiter Basis beleben möchten. Weiterlesen

mit freundlichen Grüßen
Sven Budde
Bezirkssportleiter
Ostfriesischer Schützenbund e. V.
Tel.: +49(4948)992770
Mail: buddesven@aol.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.