Training mit Bezirkssportleiter

Hallo Sportschützen und Sportschützinnen,

am Sonnabend den 27. September möchten wir nach längerer Zeit, zu Beginn des neuen Wettkampfjahres, wieder eine Trainingseinheit im Gewehrbereich anbieten. Wir treffen uns um 10.00 Uhr auf den Schießsportanlagen des SV Uplengen / Remels.

Austragungsort:
Am Schützenplatz 7
26670 Uplengen/Remels


Wir freuen uns über alle, die nach Hilfestellungen bei kleinen und großen Problemchen suchen und für Tipps ein offenes Ohr haben. Dieses Training soll in erster Linie für Freihandschützen im Nachwuchsbereich genutzt werden. Wir möchten hier auch unsere Saisonplanung für die Bezirksligasaison absprechen, bei der wir wieder mit einer Mannschaft aus unserem Nachwuchs antreten werden. Wir freuen uns auf Schüler, die bei anspruchsvollen Wettkämpfen Erfahrung sammeln wollen und Spass an Wettbewerben auf Bezirksebene haben.

Das Ende ist gegen 12.00 Uhr geplant.

mit freundlichen Grüßen
Sven Budde
Bezirkssportleiter
Ostfriesischer Schützenbund e.V.
Tel.: +49 (4948) 992770
Mail: buddesven@aol.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.