Trainingsangebot Bezirk Ostfriesland – 27.02.2016 GA Middels

463d6cc7c4Hallo Sportschützen und Sportschützinnen,

am Sonnabend den 27. Februar möchten wir wieder einen Trainingstag für Sportschützen in Ostfriesland anbieten.
Als Austragungsort wollen wir uns, im Vorfeld der anstehenden Bezirksmeisterschaften, ab 14.00 Uhr auf den Schießsportanlagen des Schützenvereins “Glück Auf” Middels treffen.
Das Angebot richtet sich an alle Freihand-Gewehrschützen. Speziell möchten wir hier die Nachwuchschützen ansprechen, jedes neue Gesicht und jeder Betreuer ist immer gern gesehen. Auch wollen wir nach einer erfolgreichen Bezirksligasaison schon einmal eure Bereitschaft abfragen in der kommenden Saison hier ein paar interessante Wettkampferfahrungen zu sammeln.

Austragungsort:
Schützenverein “Glück Auf” Middels
Hengstforderweg 2
26607 Aurich / Middels

Das Ende ist gegen 17.00 Uhr geplant. Diese Mail kann gern an alle interessierten Schützen weitergegeben werden. Eine kurze Info, falls ihr teilnehmen möchtet, wäre super.

mit freundlichen Grüßen
Sven Budde
Bezirkssportleiter
Ostfriesischer Schützenbund e.V.
Tel.: +49 (4948) 992770
Mail: buddesven@aol.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.