Trainingsnachmittag

Hallo Sportschützen und Sportschützinnen,

am Sonnabend den 26. November möchten wir kurzfristig einen Trainingsnachmittag für Sportschützen in Ostfriesland anbieten.

Wie ihr sicher alle durch Presse und Internet erfahren habt, hat unser Bezirk mit dem SV Idafehn sein erstes Talentnest. Neben diesem festen Ansprechpartner und Anlaufpunkt in Overledingen rund um die Nachwuchsschützen im Gewehrbereich werden wir weiterhin diese Aktivitäten eines offenen Trainings für Jedermann in wechselnden Kreisen unseres Bezirkes anbieten.

Wir möchten uns dafür im Kreisverband Leer, ab 14.00 Uhr auf den Schießsportanlagen des Schützenvereins Moormerland treffen.

Austragungsort:
Schützenverein Moormerland
Siebrandstrassen 3a,
26802 Moormerland


Das Ende ist gegen 17.00 Uhr geplant. Diese Mail kann gern an alle interessierten Schützen weitergegeben werden. Eine kurze Info, falls ihr teilnehmen möchtet, wäre super.

mit freundlichen Grüßen
Sven Budde
Bezirkssportleiter
Ostfriesischer Schützenbund e.V.
Tel.: +49 (4948) 992770
Mail: buddesven@aol.com

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.