Training OSB

Schießen1!!! Achtung Sportschützen !!!

wir, der Ostfriesische Schützenbund, möchten Euch in Zusammenarbeit mit dem Talentnest des Schützenvereins Idafehn, ein freies Training auf den Schießsportanlagen des SV “Glück Auf” Middels anbieten.
Wir möchten
Euch die Möglichkeit geben, auf dem Stand zu trainieren, auf dem ihr in wenigen Tagen oder Wochen die Bezirksmeisterschaft schießen werdet. Unser Fokus soll auf den Disziplinen des Dreistellungswettkampfes liegen (bitte bei Interesse – soweit vorhanden – Ausrüstung mitbringen). Den restlichen Teilnehmern möchten wir Hilfestellung im Bereich “Startserientraining” geben.

Wir treffen uns am Sonnabend, den 25. Februar 2017 um 13:30 Uhr und wollen gegen 14:00 Uhr mit dem Training beginnen. Das Ende soll gegen 17:00 Uhr sein.
Die Adresse des Schießstandes ist:

SV “Glück Auf” Middels
Hengstforderweg 1b
26607 Aurich

mit freundlichen Grüßen
Sven Budde
Bezirkssportleiter
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.