Rundenwettkämpfe OSF

Hervorzuhebende Ergebnisse bei den Freihandschützen der Ostfrieslandstaffel sind 4 Ergebnisse mit mehr als 390 Ringen, Anika Budde Tagessieg mit 397 vor Ulrike Budde mit 393, Mirco Wento und Martina Thomßen mit ebenfalls hervorragenden 391. Die Staffel wird zur Zeit von Glück Auf Middels angeführt.
In der Ostfrieslandstaffel Auflage wurde das Toppergebnis von Martin Poelmann aus Völlenerfehn geschossen. 320,0 Ringe sind nicht alltäglich und bedeuten einen Schnitt von fast 10,7 Ringen je Schuß. Für die Mannschaften scheinen die Plätze vor dem letzten Wettkampf am kommenden Sonntag vergeben zu sein, Völlenerfehn führt vor Marx II und Emden.
In der Bezirksoberklasse Auflage habe ich wie schon angemerkt die Ergebnisse immer irgendwie versetzt erhalten, Aber auch hier erwähnenswert, dass knapp die Hälfte der Starter Ergebnisse von 310,0 Ringen erreicht. Bester Einzelschütze zur Zeit Karlheinz van Hoorn mit einem Durchschnitt von 314,9 Ringen. In der Mannschaftswertung liegt Völlenerfehn III 2 Ringe vor Völlenerfehn II an der Spitze.
Die Bezirksklasse 1 wird von Ardorf angeführt, bester Schütze ist zur Zeit Manfred Kucharski vom gleichen Verein.
In der Bezirksklasse 2 stehen mit Cornelia Mietz (Blomberg) und Annedore Zillmer (Völlenerfehn) gleich zwei Damen an der Spitze der Einzelwertung. Die besten Chancen für den Aufstieg hat vor dem letzten Wettkampf die Mannschaft von Blomberg IV.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.