Rundenwettkämpfe

Die Rundenwettkämpfe für 3er Mannschaften auf Bezirksebene mit dem Luftgewehr sind abgeschlossen. Die Schützinnen und Schützen der Freihandstaffel hatten in dieser Woche ihre beiden letzten Wettkämpfe auf den Schießständen in Idafehn und Wittmund. Die 3 in der Einzelwertung führenden waren auch an diesen Tagen nicht zu schlagen. Ulrike Budde konnte mit jeweils 396 Ringen das Topergebnis des Tages erzielen. Ihre Tochter Anika lag mit 388 und 389 Ringen nur knapp dahinter und verwies Björn Lünemann mit 387 und 383 Ringen auf Platz 3. In der Mannschaftswertung setzte sich am Ende der SV “Glück Auf” Middels vor Marcardsmoor und Idafehn durch. Bei einem gemütlichen Abschlußessen im Wittmunder Schützenhof wurden die Sieger und Platzierten durch den Staffelleiter Theodor Tobias bekanntgegeben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.