RWK Bezirksoberklasse

Auch die zweithöchste Dreierstaffel unseres Bezirkes hat 6 Wettkämpfe absolviert und Staffelsieger, Aufsteiger und Absteiger ermittelt. Wie schon in der Ostfrieslandstaffel ist der Schützenverein Völlenerfehn mit Luftgewehr im Auflagebereich das Maß der Dinge. Die Mannschaft Völlenerfehn II gewann vor Ardorf und Marx I. Da das Kontingent von 2 Manschaften bereits ausgeschöpft ist darf sich Ardorf in der kommenden Saison auf das Abenteuer Ostfrieslandstaffel freuen. Auf Platz 4 folgt Völlenerfehn V und beschließt damit das Mittelfeld. Für die Schützen aus Felde II und Esens I heißt es im nächsten Jahr „Hallo“ Bezirksklasse 1.

Bester Einzelschütze wurde Karlheinz van Hoorn (SV Völlenerfehn) mit einem Schnitt von 315,6 Ringen, auf Platz 2 folgt Udo Griepenburg (SV Völlenerfehn V), der sich am letzten Wettkampftag die entscheidenden 1,5 Ringe Vorsprung vor Hermann Tannen (SV Marx) erarbeiten konnte.

Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.