Marathonschießen Ostfrieslandstaffel

Am 20.01.2023 fand nach dem Ausfall in den letzten Jahren wieder das beliebte Marathonschießen der Ostfrieslandstaffel statt. Alle Vereine, welche bisher in den Rundenwettkämpfen des Bezirkes die höchste Staffelebene erreichen konnten, wurden für eine Teilnahme durch Peter Michallek angefragt. 8 Vereine mit insgesamt 40 Schützinnen und Schützen stellten sich dem Wettkampf. Sieger des Abends wurde Werner Wagenaar für den SV Völlenerfehn mit 1057,8 Ringen. Ein starkes Ergebnis mit dem knappen Vorsprung von einem halben Ring auf Karlheinz van Hoorn, der wiederum 0,2 Ringe auf Rita Stein ins Ziel rettete. Beim anschließenden geselligen Beisammensein erhielt Rita die Plakette für ihre 4 Siege in den letzten Jahren zum endgültigen Übergang in Ihren Besitz überreicht. Die Mannschaftswertung gewann der SV Völlenerfehn vor dem SV Marx und dem SV „Glück auf“ Middels.

Bild und Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.