Finale Bezirksliga LG-Auflage und Bezirksmeisterschaften MixTeam Wettbewerbe

Bezirksliga LG-Auflage

Die Mannschaften SV Völlenerfehn I und II, des SV Riepe und vom SV Holterfehn haben heute Nachmittag, im Rahmen der ersten Bezirksmeisterschaftswettbewerbe die Finalwettkämpfe in der Bezirksliga Luftgewehr Auflage geschossen.
Nachdem sich im Halbfinale der SV Völlererfehn 2 vereinsintern gegen seine Erste Mannschaft durchsetzen konnte, schaffte es auch der SV Riepe gegen den SV Holterfehn ins Finale. Da hier in 2 Paarungen ein Gleichstand nach dem 30 Schuss Wettkampfprogramm vorlag, musste das Stechen über den Mannschaftssieg entscheiden. Rita Stein hatte im dritten Stechschuß das Glück auf ihrer Seite und schaffte den entscheidenden Einzelpunkt.

Auch im Finale waren alle Begegnungen eng umkämpft, letztendlich sicherten Heinz-Fokke Endjer, Erna Schultz und Rita Stein die erforderlichen Einzelpunkte für den SV Riepe. Die Mannschaft des SV Völlenerfehn II wurde Vizebezirksmeister vor Völlenerfehn I, welche sich im kleinen Finale mit 5:0 gegen den SV Holterfehn durchsetzen konnten.

Ergebnisse

Sieger Bezirksliga Luftgewehr Auflage 2022/23 – SV Riepe –

MixTeam Wettbewerbe Luftgewehr und Luftpistole

Die Bezirksmeisterschaften 2023 sind mit den MixTeam Wettkämpfen gestartet.
Mit dem Luftgewehr gewann der SV „Glück auf“ Middels (Anika Budde/Björn Lünemann) siegte vor Idafehn I (Silke Busboom/Jens Fanenbruck) und II (Marlies Thomßen/Michael Thomßen)

SV Idafehn II – SV „Glück auf“ Middels – SV Idafehn I

Mit der Luftpistole ging der Sieg an den SV Extum (Julia Bruns/Simon van Rüschen) vor dem PSC Leer (Gretchen Ewen-Schöberl/Siegfried Ewen-Schöberl) und dem SV Holterfehn (Annika Stumpe/Pascal Troitzschel).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.