Landesschützentag und Delegiertenversammlung im Bezirk Lüneburg beendet 2023 der OSB hat teilgenommen!

Bewerbung für die Landesschützentage 2026 vom OSB. Er findet in Bezirk Ostfriesland statt. Dem wurde auf der Deligiertentag so zugestimmt. Der Landesschützentag 2024 ist in Stade.

Eine Delegation vom Ostfriesischen Schützenbund machte sich am Freitag auf den Weg nach Lüneburg um am Kontaktabendund den Veranstaltungen teil zu nehemen. Am Samstag wurde eine Feierstunde und danach der 70. Delegiertentag des NWDSB abgehalten.

Am Abend wurde zum Bezirks und Landeskönigsball eingeladen, an dem alle Teilnehmer des OSB teil nahmen. Unser König des Bezirks Ostfriesland Frank Dörken und Barbara Rosenboom Kreiskönigin des Kreises Aurich nahmen auch an dem Empfang der Ehrengäste und Majestäten teil und marschierten unter der Musik von ACDC in die Festhalle ein.

Teilnehmer und Deligierte vom OSB aus Ostfriesland am Landesschützentag in Lüneburg 2023
Olaf Reents (Bezirksjugendsportleiter des OSB)wurde für unermütliche Arbeit um das Deutsche Schützenwesen die goldene Verdienstnadel des Deutschen Schützenbundes verliehen.
Den 3 Platz im Landesverbandsalterskönigsschießen errrang Klaas Hildebrand (1 von rechts) aus dem Bezirk Ostfriesland.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.