Training im Nachwuchsbereich

Hallo Sportschützen und Sportschützinnen,

am 25. Februar möchten wir mit unserem Training fortfahren. Wir treffen uns um 14.00 Uhr auf den Schießsportanlagen des SV “Glück Auf” Middels. Im Nachwuchsbereich wollen wir weiter an den Disziplinen liegend, stehend und kniend arbeiten.
Für alle anderen Klassen möchten wir eine kleine Vorbereitung für die anstehenden Bezirksmeisterschaften auf dem Middelser Schießstand bieten.

Betreuer und Übungsleiter sind ebenfalls gern gesehen – ein Erfahrungsaustausch sollte zum Nutzen aller sein und die tägliche Vereinsarbeit erleichtern.

Über Rückmeldungen und Hinweise, welche Vereine Unterstützung bei ihrer Trainingsgestaltung benötigen, würden wir uns sehr freuen.

Für die ab dem 26. Februar stattfindenden Bezirksmeisterschaften wünsche ich Euch auf diesem Wege viel Erfolg und hoffe auf eine gute Beteiligung bei den verschiedenen Wettbewerben.

Sven Budde
Bezirkssportleiter
Ostfriesischeer Schützenbund e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.