Lichtpunkt Landesmeisterschaft

Hallo Sven,

die offene Landesmeisterschaft Lichtpunkt am 22.+23.6.2013 im LLZ steht vor der Tür. Um möglichst viele Vereine zu informieren habe ich ein Plakat entworfen. Es wäre schön wenn es bei der “Bezirksmeisterschaft Lichtpunkt” ausgehängt bzw. mit Ausschreibung und Meldebögen an die Vereine verteilt wird.

In diesem Jahr schießen die Kids erstmals auf moderne Disag RedDot-Ziele mit OpticScore-Auswertung. Dadurch versprechen wir uns einen technisch reibungslosen Ablauf. Die in den letzten Jahren verwendeten Sportgeräte (Röhm LTS) werden wie gewohnt zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich schon auf besonders viele junge Lichtpunktschützen aus dem Bezirk Ostfriesland.

Mit Schützengruß,
Gerd Harzmeier
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.