Training für Nachwuchsschützen

Hallo Sportschützen und Sportschützinnen,

am Sonnabend den 27. April möchten wir mit unserem Training fortfahren. Wir treffen uns um 14.00 Uhr auf den Schießsportanlagen des SV Uplengen Remels.
Austragungsort:  Schützenstraße 7 (am Schützenplatz 7) 26670 Uplengen
Wir möchten hier für die Nachwuchsschützen unseres Bezirkes den Bereich Luftgewehr stehend trainieren und Fragen um den Schußablauf und die Zielphase behandeln.Über Rückmeldungen und Hinweise, welche Vereine Unterstützung bei ihrer Trainingsgestaltung benötigen, würden wir uns sehr freuen.
Ein weiteres Training möchten wir in Monat Mai (in Planung ist der 18.05.) auf dem Schießstand des SV “Glück Auf” Middels ins Auge fassen. Hier soll der Schwerpunkt auf dem Bereich KK-liegend und 3 Stellung liegen, sowie die Vorbereitung auf den Nordwest-Cup und die vor der Tür stehenden Landesverbandsmeisterschaften auf der Prioritätenliste ganz oben stehen. 


Sven Budde
Bezirkssportleiter
Ostfriesischer Schützenbund e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.