Dritter Wettkampf Ostfrieslandstaffel LG

zum dritten Wettkampf waren die Schützen auf dem Stand des SV Wittmund zu Gast. Der Sieg in der Einzelwertung wird wohl auch in diesem Jahr in der Familie Budde ermittelt. Anika konnte eine 100 Serie und 2 x 99 Ringe zu insgesamt 395 Ringen hinzufügen. Sie musste sich jedoch abermals ihrer Mutter geschlagen geben, welche mit 399 Ringen ein absolutes Topresultat erreichte. Die folgenden Plätze gingen mit 388 Ringen an Lisa Meyer, 387 an Mirko Wento (alle SV Glück auf Middels) und ebenfalls 387 Ringen an Kai Meinders vom Schützenverein Idafehn. In der kommenden Woche wird in Idafehn der vierte Wettkampf stattfinden. Auch dieser Stand zählt zu den modernsten Sportanlagen unseres Bezirkes.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.